Unser Know how

"Know how zum Ortstarif", so kann man wohl am besten unser Selbstverständnis umschreiben. Vor Ort, schnell erreichbar und immer mit dem kurzen Draht zu unseren Kunden, auf diesem Weg führen wir unsere Dienstleistung aus. In den letzten Jahren haben sich als Schwerpunkte unserer Tätigkeit die Bereiche Bau, Handel, Dienstleistung und Handwerk entwickelt. In diesen Bereichen haben wir durch die Entwicklung von eigenen, umfangreichen Deckungskonzepten große Erfolge zu verzeichnen. Unternehmen mit bis zu 300 Mitarbeitern vertrauen unserem Know how! Ebenso findet der anspruchsvolle Privatkunde in uns seinen kompetenten Ansprechpartner.

Ein Garant für unser Know how ist das gemeinsame Agieren mit anderen Maklerunternehmen. In der CHARTA Börse für Versicherungen AG haben wir uns mit ca. 300 anderen Maklerunternehmen in einem Verbund zusammengeschlossen und somit getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stärker" noch mehr Nachfragemacht gegenüber den Versicherern aufgebaut. Die von CHARTA entwickelten und über uns angebotenen Deckungskonzepte sind durchweg Innovationen und gelten mit als das Beste, was der Markt zu bieten hat!

Unsere Kunden, unsere Partner

Unsere Kunden- und Partnerstruktur ist ein Indiz für unsere Unabhängigkeit:
Keiner unserer Kunden trägt mehr als 8% zu unserem Gesamtumsatz bei; keiner unserer Produktpartner hält mehr als 10% des von uns betreuten Prämienvolumens; kein Geschäftsfeld wird mit weniger als 5 Produktpartnern betrieben.

Kontakt

Krabbes & NAC Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG
Wilhelmstr. 30
24768 Rendsburg

Tel.: 04331-23098
Fax: 04331-24708

E-Mail: info@krabbesnac.de

Neuigkeiten

Vorerkrankungen - Abschlussproblem

29.01.2020

Bestimmte Erkrankungen können bei vielen Kranken-, Pflege- und Lebensversicherungen den gewünschten Vertragsabschluss erschweren oder unmöglich machen.