Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen (gegründet 1996) mit einer langen Tradition! 
Franz Krabbes gründete 1949 eine Generalvertretung der Gothaer Versicherungsbank VvaG in Rendsburg, die sich in der Zeit des Wiederaufbaus rasant entwickelte. Ab 1959 führte Oswald Krabbes die Vertretung und baute sie zur größten Agentur der Gothaer in Schleswig-Holstein aus. Seit 1995 lenkt in der dritten Generation Thomas Krabbes die Geschicke des Unternehmens und vollzog 1996 die bis dahin größte Richtungsänderung in der Firmengeschichte. Die Ausschließlichkeitsvertretung für die Gothaer Versicherungsbank VvaG wurde aufgegeben und die heutige Firma Krabbes & NAC Versicherungsmakler GmbH & Co. KG als unabhängige Versicherungsvermittlung am 1. Juli 1996 gegründet. Damals erschien in der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung die Anzeige: "Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!" 
Am 1.Juli 2000 übernahm das Unternehmen die Betreuung der Kunden der alteingesessenen Rendsburger Maklerfirma "NAC". Und die Entwicklung geht weiter.........

Was wir tun

Am Anfang steht die Frage: "Welchen Versicherungsschutz benötigen Sie wirklich?"
Wir beobachten ständig den Versicherungsmarkt, um unseren Kunden auf deren spezielle Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen anbieten zu können. Bei der Auswahl des richtigen Produktes richtet sich unsere Beurteilung nach zwei Kriterien: Dem Preis und dem Leistungsumfang. Beide Parameter sind bei uns gleich gewichtet! Eine möglichst geringe Prämie bei möglichst hoher Risikoabsicherung, also möglichst hoher Qualität, das ist unser Anspruch! Wir vermitteln Ihnen nicht nur das Gefühl, den richtigen Versicherungsschutz zu haben, sondern auch die entsprechenden Policen.

Am 23.11.2000 wurden wir als einer der ersten Versicherungsmakler in Deutschland nach der DIN EN ISO 9001-Norm zertifiziert. Für uns ein Ansporn auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Kontakt

Krabbes & NAC Versicherungsmakler
GmbH & Co. KG
Wilhelmstr. 30
24768 Rendsburg

Tel.: 04331-23098
Fax: 04331-24708

E-Mail: info@krabbesnac.de

Neuigkeiten